Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachts-Give Away

Das Jahr geht zu Ende und wir freuen uns riesig, dass wir Weihnachtsmann spielen dürfen. Mit der Unterstützung vom Online Shop "Miss Etoile" verlosen wir für euch zu Weihnachten drei wunderschöne Geschenke. Die Auswahl fiel uns sehr schwer.

Entschieden haben wir uns am Ende für:
 1. Eine Teekanne "Les Yeux" in schwarz/gold
 2. Étagère Schmetterlinge in rosa
 3. Eine Tortenplatte mit Fuß in rosa (klein)



Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst unter dem Blogpost ein Kommentar indem ihr uns mitteilt was euer Lieblingspost in 2013 war oder was ihr euch für 2014 auf dem Blog wünschen würdet. Gut wäre auch wenn ihr uns mitteilt, wieviel Lose ihr bekommt.
  • es gibt jeweils ein Los für das Folgen über InstagramBloggerPintrest oder Facebook (also bis zu 4 Lose)
  • sowie ein extra Los für das öffentliche Teilen dieses Links über Facebook
Mitmachen kann wer über 18 Jahre ist und eine Postanschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.01.2014 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird hier und bei Facebook bekannt gegeben. 

Kommentare:

  1. 4 Lose :-)
    und am Besten fand ich die Birnen-Pflaumen-Tarte und für nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Rezepte für Salziges.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  2. was für eine nette Giveaway Aktion! zuckersüß! folge über FB Instagram + Printerest und habe naütrlich getwittert, bei FB und Google geteilt ! schönen 1. WFT und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wooow supi :) ich habe 5 Lose bekommen und finde ich die Pie-Pops, tolle Idee und hat mich super für viele Stil-Kreationen inspiriert...

    Davon würde ich gerne mehr hier sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ja wirklich zuckersüß !
    Eigentlich finde ich hier so vieles toll und hoffe es geht noch weiter so :)
    Habe es auf fb geteilt, euch geliket und hier kommentiert ;)
    Vlg Sina
    Sahnebomberatyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo (; ein sehr sehr schönes giveaway sozusagen (; da mache ich gerne mit ...ich mag deine pie-pops die kamen super an als mitbringsel ((; mfg simone a. Geliked und geteilt auf Facebook .viel spass noch weiterhin und einen guten rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschöner Blog mit wundervollen Rezepten. :) Das Rezept für die kleinen Honig Mandel Gugl gefällt mir mit am Besten. :) Eigentlich ist so vieles toll, dass kann ich gar nicht alles aufzählen. Macht 2014 weiter so.

    Ich habe es auf FB gelikt, geteilt, hier kommentiert und bin euch als Follower gefolgt. :)

    Viele liebe Grüße und rutscht gut in das neue Jahr
    Miss Ela's Cupcakes

    Ps.: Kann ich euch vielleicht auch als Follower gewinnen? :) http://misselascupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo .. sehr hübschen Blog habt Ihr hier.

    Ich mag Euren Post über PAMK.
    Das ist einfach ein so schönes Gefühl, das habt Ihr toll rüber gebracht und so lecker gefüllt :-)


    Liebe Grüße Stephie

    Ps. Ich folge hier und auf FB

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    am besten hat mir der post mit den zimtsternen da diese mir endlich die gelungen sind! Macht weiter so! Gelinkt, geteilt un follower auf bl .

    Icj wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
    Lg Steff aus rheinland pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich fand die Cake Pops super. Fürs neue Jahr wünsche ich mir Anleitungen mit Fondant.
    Viel Erfolg im neuen Jahr.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Folge dir via Pronterest und Facebook, geteilt und geliked habe ich auch.
    Ich wünsche für 2014 natürlich mehr Gewinnspiele und viele weitere Follower.
    LG
    Sergej Borisenko

    AntwortenLöschen
  11. 4 Lose :)
    Ich bin gerade erst auf euren Blog aufmerksam geworden, was ich aber so schnell nachgelesen habe, gefallen mir die Schoko-Karamell-Cupcakes!
    Werde euch aber weiterhin folgen und euch gerne auf meinem Blog verlinken!! <3

    Im nächsten Jahr würde ich mir was mit Fondant wünschen, da ich mich da auch langsam rantaste! :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Weihnachts-Give Away, traumhaft

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingspost in 2013 sind die Zimtschnecken. Einfach, aber super. Wünsche für 2014 eine Idee, wie man einen normalen Zupfkuchen aufpimpen kann. Ich folge bei Pinterest, Facebook (plus teilen) und Instragram.

    Liebe Grüße Christiane aus Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die vielen Tipps. geteilt und geliked bei FB.

    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallöchen ;) Habe gerade das Gewinnspiel gesehen und war total begeistert ;)
    Mein lieblingspost waren di e Schokomuffind mit dem weißen Schokofrosting . Einfach genial !!

    Bekomme 4 Lose
    Pinterest (x)
    Blogger (x)
    Fb (x)
    INstagramm (x)

    Ganz liebe Grüße Christin von
    http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Ich fand alle Posts der Reihe "Geschenke aus der Küche" toll! Gerne mehr davon :)

    Lose:
    - facebookpage geliked
    - Blogger
    - Foto auf facebook geliked - kommentiert und geteilt (:

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle :)
    Geschenke aus der Küche - tolle Rubrik! 2014 gerne mehr davon :)

    Lose:
    - facebook-like
    - Blogger follow
    - Bild auf facebook geliked - kommentiert und geteilt!

    Liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Was für eine tolle, tolle Verlosung! Ich bin total verliebt in die Teekanne *_*

    Mir haben die ganzen Weihnachts-Backrezepte sehr gut gefallen :)
    Ich liebe Kochen und Backen und bin immer auf der Suche nach Inspiration im Netz. Leider muss ich alle Rezepte abwandeln, weil ich wegen diverser Allergien viele Sachen nicht essen darf. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, bei anderen Blogs zu schauen und Anregungen zu suchen :)

    Meine Lose:
    Facebook Like (Name: Laura Iburpmac)
    Instagram Follow (Name: MissCreARTiv)
    Pinterest Follow (Name: MissCreARTiv)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wooow, was für ne zuckersüße Verlosung!! Ich bin mit zwei Losen am start. Eigentlich gibts soooo viel gutes, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. Finde das rezept fü die Honig Mandel Gugl am besten =)
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja süss, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :-)
    Alle Punkte erfüllt
    Geteilt auch bei FB :https://www.facebook.com/irinka83/posts/664517343600884

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  22. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-.¯`•.•´¯)•´.-:*

    Tolle Seite hier und tolles Gewinnspiel!
    Bin Fan auf Facebook (und habe geteilt https://www.facebook.com/d.mengwasser/posts/268291899994908 )
    und folge auf Pinterest.

    .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:.-:*´¨`*:-.¯`•.•´¯)•´.-:*

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich zuckersüß! Geteilt auf meiner Seite bei Facebook...www.facebook.com/christine.carbone.9

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsbeitrag ist dieser hier da du immer so tolle Gewinnspiele machst und ich deinen Blog einfach klasse finde.

    Instagram: bennikoroll

    Pinterest: Benjamin

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  25. mach einfach so weiter

    und ich bekomme 3 Lose ein Los fürs teilen: http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/600289130020278

    und zwei Lose fürs folgen bei GFC: nad1977

    und bei FB: Nad Ja

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die Farbauswahl und das Design super, dezent und trotzdem peppig...Ich folge dir auf FB und Pinterest als Susanne Hummel und habe unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/185496924981802

    LG aus Blaubeuren Susanne Hummel sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich bekomme 2 Lose für Facebook und fürs öffentliche Teilen. Bin ganz neu hier und finde die Sachen, wir man gewinnen kann, so niedlich. Deswegen wollte ich eigentlich nicht Teilen, denn ich wills ja für mich haben, aber es mußte ja sein ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Teekanne ist ja absolut süüüßßß. Ich bin zwar nur bei Facebook, aber damit doch gern dabei.
    https://www.facebook.com/lenie.becker/posts/266259360165623

    Lenie

    AntwortenLöschen
  29. Der Nikolaus Post ist mein absoluter Favorit.
    geteilt hab ich auch:https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/246755772151485
    Ich folge dir hier als Brigitte Freidl und auf Facebook als Gitte Freidl :)
    LG GItte

    AntwortenLöschen
  30. Sonntagskaffee mit Apfeltarte und Zimtschnecken fand ich super, weil es etwas einfaches aber klassisch gutes betraf. Außerdem liiiiiiiiiiiiebe ich Zimtschnecken! :oD
    Auch bei Facebook unter dem Synonym dabei.
    yonia19atgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  31. Hallole, ich finde die Honig Mandel Gugl genial und wünsche mir 2014 mehr an Gugl´s.
    Die Verfolgung habe ich aufgenommen bei Pinterest und bei GFC und Pinterest, ausserdem geteilt bei G+. Gefallen würde mir : Eine Tortenplatte mit Fuß in rosa (klein).

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Cake Pops Rezepte Sensationell! auch auf Facebook gelikt <3

    AntwortenLöschen
  33. nette Aktion, ich habe 3 Lose gesammelt( folge auf Pinterest + Facebook und FB Link geteilt)

    Liebe Grüße

    batekhias@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Giveaway, ich bin 2 Losen fürs Folgen und Teilen auf fb dabei (https://www.facebook.com/lily.kiss.180/posts/13929740242882889
    Am besten fand ich die Beiträge zu den Geschenken aus der Küche, da ich mich über Anregungen dazu immer freue :)
    Lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen