Samstag, 5. Oktober 2013

Buchvorstellung "Weihnachten mit Fräulein Klein" & Giveaway

Heute freuen wir uns euch ein neues Buch vorstellen zu dürfen. Der Cellway-Verlag hat uns hierfür ein Exemplar von dem neuem Buch von Yvonne Bauer "Weihnachten mit Fräulein Klein" zur Verfügung gestellt. Leider besitze ich ihr erstes Buch nicht. Von daher hatte ich auch keine Erwartungen an das Buch. Ich habe mit einem neuem schönem Backbuch gerechnet.


Bekommen habe ich ein rundum Paket für die Weihnachtszeit. Die Vorweihnachtsfreude hat mich mit dem Paket erreicht. Ich liebe die Weihnachtszeit und mache mir schon jetzt Gedanken über die Geschenke für meine Kinder. Das Buch ist super, man findet hier nicht nur Rezepte. Es gibt auch wunderbare Geschenk- und Bastelideen.
Es ist unterteilt in die Kapitel "Adventsdekoration", "Nikolaus, Punsch und Co.", "Basteln mit Kindern", "Geschenke aus der Küche", "Plätzchen", "Weihnachtsbäckerei", "Christbaumdeko und Geschenke", "Weihnachtstisch", "Hot-Chocolate-Party" und "Silvester".


Das Buch ist sehr schön gestaltet. Die Bilder sind sehr detailliert und Beschreibungen gut nachvollziehbar. Wer nach neuen Rezepten für Weihnachten und abwechslungsreichen Dekoideen sucht wird hier fündig.
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir vom Cellway Verlag ein Exemplar zum verlosen bereitgestellt  bekommen haben. Um teilzunehmen müsst ihr Fan unserer Facebook Seite sein und unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen. Ganz besonders freuen würden wir uns über Ideen, was ihr hier auf dem Blog gerne mehr sehen würdet. Rezepte, DIY, Buchvorstellungen oder Anleitungen.




Kommentare:

  1. Das Buch klingt so super und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn es in meinem Bücherregal stünde :) Fan bin ich natürlich gleich geworden :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein ganz wunderbares give-away! da mache ich ja gerne mit :-)
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, klingt alles total lecker, man wird neugierig und möchte am liebsten gleich seine Nase in das Buch stecken. Darf man auch mitmachen, wenn man nicht bei Facebook ist und "Fan werden" anklicken kann? (Ja, es gibt auch solche die ohne auskommen ;-) ) Also versuche ich hierrüber mein Glück.
    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein ganz tolles Buch - gerne hätte ich es :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super Buch :-) Ich würde mich sehr darüber freuen. Und einen Fan mehr habt ihr schon ;-)

    Viele Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schon das erste Buch und allein wegen der Fotos kann man das Buch immer wieder in die Hand nehmen.
    Also versuche ich mein Glück und Fan bin ich sowieso von Euch!

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Buchvorstellung, ich liebe Bücher, Back- und Dekobücher am liebsten :-)

    Fan bei Facebook bin ich...

    Viel Spaß mit Deinem Blog und viele Leser wünsche ich Dir :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dieses Buch ist ja wunderhübsch da bin ich gerne dabei.
    Ich hoffe das ich noch nicht zu spät bin.
    Fan bei FB bin ich gerne.
    LG Katrin K. aus Kathls Backstum

    AntwortenLöschen