Sonntag, 13. April 2014

Buchvorstellung "Törtchenzeit-all you need is sweet"

Heute wollen wir euch mal wieder ein neues wundervolles Backbuch vorstellen. Das Buch "Törtchenzeit - all you need is sweet" von Sonya Kraus und Jessi Hesseler (vom Blog Törtchenzeit) ist erschienen beim Lübbe Verlag.
Dieses liebevoll gestaltete Buch liefert Backideen für jede Gelegenheit.
Im Rezeptteil findet man leckere Törtchen mit noch schöneren Namen. Egal ob für Geburtstage, Ostern, die Hochzeit, Weihnachten oder sommerliche Cupcakes. Auch Klassiker wie Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes werden ins neue Licht gerückt. Egal ob Fortgeschrittene Backprofis oder Anfänger die sich ausprobieren wollen. Hier wird jeder fündig. Abgerundet wird das Buch von kreativen DIY Ideen von Sonya Kraus, einem Getränketeil und kleine Geschenkideen. Zu Beginn findet sich ein nützlicher Basic-Teil mit der Grundausstattung, Anleitungen, Zutaten und Grundrezepten. Es ist mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet worden und wir haben uns gleich verliebt. Hier unser persönlicher Liebling, denn wir demnächst unbedingt ausprobieren müssen.


Ein Exemplar möchten wir an euch verlosen. Wer dabei sein will hinterlässt uns bis zum Ostermontag 21.04.2014 hier am Ende bitte einen Kommentar. Darin sollte enthalten sein wie viele Lose ihr bekommt, über was ihr uns folgt und wie wir euch kontaktieren können (E-Mail oder Facebook mit Namen).
Und dafür gibt es jeweils ein Los:

  • einen Kommentar am Ende des Posts (der muss sein, damit es für uns am Ende leichter wird zu verlosen)
  • ein Kommentar, teilen und liken des Fotos auf Facebook
  • Fan werden der Facebook-Seite
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden oder durch andere Produkte ausgetauscht werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner werden per Zufallsgenerator (random.org) ausgelost und hier bekannt gegeben. Er wird gebeten sich innerhalb von 7 Tagen bei uns zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht, wird der Gewinn neu verlost. 




Liebe Melanie von "Melli's Kreative Seite" Herzlichen Glückwunsch zu deinem Törtchenzeit Buch!!! Bitte melde dich bei uns und teile uns deine Adresse mit damit wir dir das Buch zuschicken können! 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich würde mich sehr dolle über das Buch freuen*.*, wahnsinnig tolles Give-Away.
    Ich bekomme 3 Lose und folge euch auf Instagram und Facebook.

    Liebe Grüße

    Julia Gröger ( julia.groeger1996@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!
    Das hübsche Buch würde ich gerne gewinnen! Auch auf fb geliket, kommentiert und geteilt! Eine schöne Woche!
    Vlg Sina saina
    Monastuete-at-yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen wunderschönen guten morgen!
    Ich würde gerne mit allen losen mein Glück versuchen! Das ist so ein toller Gewinn! Vielen dank dafür! Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin Melanie und folge euch auf facebook. Auf facebook geliket und geteilt auf meiner Seite Melli's Kreative Seite. Ich würde dieses tolle Buch sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska,

    das Buch ruft schon eine ganze Weile nach mir ... die Buchvorstellung macht gleich doppelt so viel Lust darauf.

    Ich bin schon laaange FB Follower und Mitglied des Blogs.
    Und ich habe den Beitrag auch gerade geteilt :-)

    Und weil ich, an Eurem Teilnahme Schluss, also am 21.04. vor genau 10 Jahren erfahren habe das mein Sohn unterwegs war, kann das ja nur ein gutes Zeichen sein <3

    Ganz liebe Grüße Stephie


    AntwortenLöschen
  6. Ohh, welch ein toller Gewinn! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. so nachdem ich hier den Blog gesucht und gefunden habe und über FB folge als Andrea Singer möchte ich mit allen 3 losen in den lostopf hüpfen :-) das Buch ist ne Wucht
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin Christine Bornemann ,ich folge euch auf FB ,geliket ,geteilt u.ich würde gerne dieses tolle Buch gewinnen :) Meine Torten Seite - Tine's Torten & Kuchen LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da bin ich doch gern dabei :)

    einen Kommentar am Ende des Posts (der muss sein, damit es für uns am Ende leichter wird zu verlosen) *check*
    ein Kommentar, teilen und liken des Fotos auf Facebook *check*
    Fan werden der Facebook-Seite *check*

    + http://pralinesurprise.wordpress.com/ ;)

    DANKE!!

    vlg
    Tina Jentzsch
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  10. Anna&#39;s Torten &amp; Backwelt14. April 2014 um 05:08

    Wow fantastisch! Habe natürlich alles gemacht was gewünscht war und mein däumchen bleibt auch! Klasse Seite, super block ich bin begeistert :D weiter so LG Anna Gumbinger von Anna's Torten & Backwelt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich finde die Ostergewinnaktion super - Danke schon mal dafür!
    Habe die Facebookseite geliked, den Post geliked, geteilt und kommentiert und hier auch kommentiert :) LG Corinna Sternkopf-Bettendorf (bin über Facebook erreichbar)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo, erstmal: TOP AKTION!!!

    Ich hab eure Facebook-Seite geliked, das Bild geliked und geteilt, und hier folgt nun mein Kommentar!
    Erreichbar bin ich unter meinem Blog www.bastelmarina.blogspot.com

    Und jetzt geh ich mal meine eigenen Däumchen drücken :)

    AntwortenLöschen
  13. Auf fb folge ich euch schon ein Weilchen. Geteilt, kommentiert habe ich dort auch.
    Ich mag euren Blog sehr gerne. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Tolle Aktion, da bin ich gern dabei! Ich möchte auch gern das "Törtchenzeit"-Buch gewinnen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Das ist ja eine tolle Aktion. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Viele sonnige Grüße aus Bremen,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Foto auf Fb ist geliked, geteilt und kommentiert und Fan der Seite bin ich auch schon! glg Jaqueline Hochstrasser

    AntwortenLöschen
  17. Hallo...super nette Aktion, da mach ich gerne mit, geliked geteilt und ganz liebe Grüße da lass
    ....Ingrid von https://www.facebook.com/KunstInsel.ArtIsland

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das Buch fehlt mir noch in meinem Backbuchbestand:) Da mach glatt auch mit ;)
    Lieben Gruß Vanessa von FrolleinKoestlich

    AntwortenLöschen
  19. Da ich die Backkunst gerade für mich entdecke, wäre das Buch genau das richtige für mich.
    Ein Kommentar hab ich nun hier hinterlassen, eure seite like ich und teile auch.
    FB Dine Boß
    knuddel_cat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Ihr Lieben, ich freue mich soo sehr über dieses tolle Buch. Habe euch auf facbook meine Anschrift mitgeteilt. Ganz ganz lieben dank. Wahnsinn, ich habe noch nie etwas gewonnen juchuuuuu ich freu mich ich freu mich danke danke danke

    AntwortenLöschen